Mit Sicherheit gut beraten

Fakten

Seit 125 Jahren bietet die Creditreform an 130 Standorten in Deutschland mit ca. 3.300 Mitarbeiter Dienstleistungen rund um den marketing-to-payment Prozess an. Im Bereich Inkasso waren im Jahr 2004 in Deutschland 128.000 Mitglieder, in Europa 146.000 Mitglieder zu verzeichnen.

Ca. 1,4 Mio. Inkassofälle wurden bei einem Bruttogesamtumsatz von ca. Mio. Euro 397,- bearbeitet. Strategisches Ziel in diesem Bereich ist der Ausbau der Marktführerschaft als Dienstleister für Firmen-, Markt- und Branchen- sowie Konsumenteninformation, Wirtschaftsnachrichten. Ca. 5,2 Mio. Wirtschaftsauskünfte wurden im letzten Jahr verkauft.

Vervollständigt wird das Dienstleistungsangebot rund um den marketing-to-payment-Prozess durch das Angebot von Verflechtungsdatenbanken, Information über Zahlungserfahrungen von Wirtschaftsteilnehmern, Ratingberatung, dynamische Konsumenteninformation, Marketingdaten sowie Standort- und Gebietsanalysen.

Die CrefoConsult bietet in diesem Umfeld rund um das Debitorenmanagement professionelle Beratungsdienstleistungen an.

Unsere Partner in der
Creditreform-Gruppe: